Ihr Lehrer für

Herr Knieke ist Staatlich anerkannter Gitarrenlehrer. Sein Studium absolvierte er beim Bayerischen Musiklehrerverband. Da ihn auch der Bereich der Blasinstrumente sehr interessierte, eignete er sich in zahlreichen Fortbildungen eine anspruchsvolle Spieltechnik in den Instrumenten Blockflöte, Pan-Flöte und Querflöte an.
Herr Knieke ist hinsichtlich der Auswahl seiner Musikliteratur sehr vielseitig talentiert. Gerne vermittelt er nicht nur klassische, sondern auch populäre, folkloristische und lateinamerikanische Musik.
In seiner Freizeit spielt er in verschiedenen Ensembles, die mit Originalinstrumenten die Spielkunst der mittelalterlichen Musiktradition pflegen.
Herr Knieke ist seit 1990 an der Musikschule Hackenbruch tätig und unterrichtet in Andernach.

ZURÜCK ZUR TEAMÜBERSICHT