Akkordeon ist nicht nur ein Instrument für Volksmusiker. Es ist ein Instrument, das sich sowohl zum Solospiel eignet, genauso aber auch wichtiger Bestandteil einer Musikgruppe sein kann. Die musikalischen Spielrichtungen spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Es gibt heute Stücke aller Gattungen für dieses Instrument, sei es als Originalkompositionen oder Bearbeitungen. Wer sein Instrument auch gern auf Reisen oder Feste mitnimmt, für den ist das Akkordeon ein idealer Begleiter.

Unterrichtsorte Alter Unterrichtsform mtl. Gebühren
Andernach - Kirchstraße 2
Bad Breisig - Hauptschule
ab ca. 8 Jahre
Für Anfänger oder als Fortsetzung
der Musikalischen Grundausbildung
Einzelunterricht 30 Minuten
Einzelunterricht 45 Minuten:
Zweiergruppe 30 Minuten:
Zweiergruppe 45 Minuten:
64,- Euro
90,- Euro
42,- Euro
52,- Euro
Info: 02632 492098 Mo-D0 9:30 Uhr - 11:30 Uhr Sa 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Zurück zur Kursübersicht